Neue Vorstandsmitglieder

Auf unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 2. November wurden neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Wir bedanken uns, für ihre langjährige Vorstandsarbeit, bei Dr. Jürgen Sannemann und Peter Motz. Von den anwesenden Mitgliedern wurde Claus Eichinger zum 2.Vorsitzenden und Achim Liebeck zum Geschäftsführer gewählt. Wir wünschen den neuen Kollegen alles Gute für ihre neuen Tätigkeiten.

Durch die beschlossene Satzungsänderung wird die nächste Jahreshauptversammlung schon im kommenden Frühjahr stattfinden. Da die Aussprache über die Versicherungssituation des SSC auf die nächste Mitgliederversammlung vertagt wurde, gibt es im passwortgeschützten Forum Bereich (Vorstand) einige aktuelle Hinweise.

Wir wünschen Euch allen ein gutes Ende der Segelsaison und eine erholsame Winterzeit.

Sven Petersen

1. Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.