Saison 2014 – Ein kleiner Gruß zum Jahreswechsel!

Liebe Clubmitglieder!
Liebe Freunde inner- und außerhalb des SSC!

Ein ereignisreiches Jahr findet sein Ende. Wir haben gemeinsam viel bewegt, Abschiede hinnehmen müssen und blicken dennoch positiv nach vorne.

Zahlreiche Aktivitäten in und um den Club haben uns im Atem gehalten. Die nächsten Wochen sind eine gute Gelegenheit innezuhalten, Kraft zu sammeln für die Herausforderungen des nächsten Jahres.

Davon gibt es einige: Wir wollen die Jugendarbeit mit bewährten Elan weiterentwickeln, die Clubanlagen soweit nötig erneuern und die diesjährige Veranstaltungsdichte erhalten.
Dafür ist wieder von allen Einsatz und Engagement gefragt.


Den vielen Helfern, die mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz diese Veranstaltungen möglich gemacht haben, den Mitgliedern die auf unterschiedlichste Art und Weise den Club unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön!

Um Euch die Zeit bis zum Saisonbeginn zu verkürzen, werden wir uns im Winter mit der Jugendabteilung zum Schlittschuhlaufen treffen und die Winterwanderung veranstalten. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Start in das neue Jahr und für 2015, Glück und Gesundheit!

Euer Vorstand

 

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.