Registrierung für das SSC-Forum deaktiviert

Liebe Clubmitglieder,

da in den letzten Monaten die unberechtigten Registrierungsversuche in unserem SSC-Forum stark zugenommen haben, ist die Registrierungsmöglichkeit für das SSC-Forum zur Zeit deaktiviert.
Wer sich noch registrieren möchte, schickt bitte eine kurze E-mail an die Geschäftsstelle.

Für alle schon registrierten Benutzer, die ihr Passwort vergessen haben!
Es gibt beim „Login“ den Punkt „Passwort vergessen“. Bitte darauf klicken und der Hilfe folgen. Das geht auch bei einem vergessenen Benutzernamen (oder beidem).
Das System schickt dann an die hinterlegte E-mail-Adresse eine Nachricht mit Benutzernamen und Anleitung zur Einrichtung eines neues Passwortes.

Wer seine E-mail Adresse geändert hat und nun die Hilfe „Passwort vergessen“ nicht mehr nutzen kann – bitte kurze E-mail an die Geschäftsstelle.

Der Mitgliederbereich ist weiterhin über das allgemein bekannte Passwort erreichbar.

Achim Liebeck

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.