Ausblick auf die Saison 2016

Liebe Clubmitglieder,

für das Jahr 2016 wünscht der Vorstand allen Mitgliedern und ihren Familien Erfolg bei allen Vorhaben, Glück und vor allen Dingen Gesundheit.

Das neue Jahr wird einige personelle und inhaltliche Änderungen bringen, die wir mit Euch auf der Jahreshauptversammlung besprechen wollen.

Um die segelfreie Zeit zu verkürzen, veranstalten wir ein Treffen mit der Jugendabteilung (Klettern) und laden Euch zu einer Winterwanderung ein.

Auch in diesem Jahr hoffen wir auf eine rege Teilnahme an den Club- und Jugendclubmeisterschaften. Dasselbe gilt für die Opti Classics!
Wir freuen uns auf ein riesiges Teilnehmerfeld.

Es wäre schön Euch und Eure Lieben häufig am und auf dem Wasser zu sehen. Uns allen eine unbeschwerte Saison mit wunderschönen Wetter und guten Wasserstand.

In der Hoffnung Euch aller spätestens zum Ansegeln begrüßen zu können.

Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.