Klettern im Chimpanzodrome

Hallo SSC-Jugend,

während unserer Weihnachtsfeier wurde von euch der Wunsch geäußert, dass wir uns noch vor Beginn der Segelsaison treffen und ihr habt die unterschiedlichsten Ideen gehabt, was wir bei diesem Treffen machen können. Mit der Zeit hatte sich der Besuch einer Kletterhalle als euer Favorit herauskristallisiert und die Kletterhalle in Kerpen stand besonders hoch im Kurs.
Jetzt habe ich für euch die gute Nachricht, dass wir

am 06.03.2016, von 10:00 – 13:00 Uhr
im Chimpanzodrome Kletterhalle,
Ernst-Heinrich-Geist-Str.18, 50226 Frechen
klettern werden.

Einige von euch haben ja bereits in dort viel Spaß gehabt; für jene, die noch keine klare Vorstellung von der Kletterhalle haben, bietet sich folgender Link an http://www.chimpanzodrome.de/ . Wir werden von den Trainern der Kletterhalle eine Einweisung erhalten und können anschließend (unter Aufsicht der Trainer) uns gegenseitig sichern und klettern.

Wir freuen uns auf euch und wünschen jetzt erstmal lustige Karnevalstage.

Heike, Patrick, Guido

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.