SSC-Arbeitsliste und Arbeitseinsatz am 15. Juli

Liebe Mitglieder,

wir haben euren Vorschlag auf der Hauptversammlung 2017 aufgegriffen und die aktuelle Arbeitsliste 2017 als Anhang einer E-Mail an alle Mitglieder, die ein Arbeitspfand entrichtet haben und deren E-Mail-Adresse uns vorliegt, versandt.

Diese Arbeitsliste ist auch als Download im Mitgliederbereich verfügbar.

Es sollten wieder Tätigkeiten für jedes Alter und jede körperliche Fitness dabei sein. Weitere Vorschläge sind natürlich willkommen.

Wer seine Arbeitsstunden noch ableisten muss oder möchte und eine für sich ansprechende Arbeit auf der Liste findet, bitten wir, sich zur Terminabsprache mit dem jeweiligen Ansprechpartner in Verbindung zu setzen.

Am Samstag, den 15. Juli findet ab 11:00 Uhr ein großer Arbeitseinsatz auf dem Clubgelände statt. Die auszuführenden Arbeiten richten sich nach der Anzahl und den Möglichkeiten der erscheinenden Mitglieder. Wer also am 15. Juli seinen Arbeitseinsatz auch spontan ableisten möchte (erst mal schauen ob nichts dazwischen kommt, wie das Wetter ist, etc.), kann dies ohne weitere Absprache tun.

Arbeitspfand entrichtet und keine E-Mail bekommen?
Dann liegt der Geschäftsstelle sehr wahrscheinlich nicht die aktuelle E-Mail-Adresse vor.

Wer kein Arbeitspfand entrichtet hat, trotzdem aber gerne an einem Arbeitseinsatz teilnehmen möchte, kann dies natürlich tun. Voraussetzung ist, dass er min. Anschlussmitglied im SSC ist. Das gilt übrigens auch für Arbeitseinsätze, die von Mitgliedern auf Angehörige oder Freunde übertragen werden.

Viele Grüße
Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.