Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Clubmitglieder!
Liebe Freunde inner- und außerhalb des SSC!

Ein ereignisreiches Jahr findet sein Ende. Wir haben gemeinsam viel bewegt, Abschiede hinnehmen müssen und blicken dennoch positiv nach vorne.

Zahlreiche Aktivitäten in und um den Club haben uns im Atem gehalten. Die nächsten Wochen sind eine gute Gelegenheit innezuhalten, Kraft zu sammeln für die Herausforderungen des nächsten Jahres.


Den vielen Helfern, die mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz diese Veranstaltungen möglich gemacht haben, den Mitgliedern die auf unterschiedlichste Art und Weise den Club unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön!

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Start in das neue Jahr und für 2018, Glück und Gesundheit!

Euer Vorstand

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.