Ergebnisse der Clubmeisterschaft

Liebe Mitglieder,

das Endergebnis der Clubmeisterschaft 2018 findet ihr als Download im Mitgliederbereich. In der Yardstickklasse haben 12 Boote teilgenommen und die Optimistenklasse war mit drei Teilnehmern vertreten.

Es konnten, bei Sonnenschein und erfreulich viel Wind, insgesamt vier Wertungsläufe an zwei Tagen durchgeführt werden und wir haben spannende Duelle gesehen.

Besonders hervorzuheben sind die Mitglieder, die auf einen eigenen Start zugunsten der Organisation verzichtet haben.
Unser kommissarischer Regattawart Claus wurde auf dem Startschiff dabei von Jürgen Gerhards und Nicole Ditzler unterstützt und auf dem SSC-Motorboot haben Torsten Eichinger und Demian Taschenmacher am Samstag und Torsten Eichinger und Jochen Eichinger am Sonntag, für das Legen der Tonnen gesorgt und die Regatta begleitet.
An beiden Tagen sorgte unsere Fahrtenwartin Susanne für das leibliche Wohl.
Vielen Dank an Euch, aber auch vielen Dank an alle nicht genannten helfenden Hände!

Euer Vorstand

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.