Unser Clubhaus wird 50 Jahre!

Liebe Seglerinnen und Segler des SSC
So viel Zeit ist schon vergangen, aber es ist immer noch gut in Schuss!

Unser Clubhaus wird 50 Jahre!

Das ist ein Grund zum Feiern. Deshalb lädt der Segelverein Euch, am 30.05.2019 ab 11.00 Uhr, zu einem gemütlichen Frühschoppen mit der Dixielandband “Dixie Diamonds“ und anschließendem Buffet ein. Es wird um regen Teilnahme gebeten.

Teilnahmevoraussetzung:
Anwesenheit von guter Laune notwendig.
Bereitschaft zur Party ist Pflicht.
Die gespielte Musik muss als „toll“ und „wollte ich immer schon mal hören“ gelobt werden.
Restlose Vernichtung aller Speisen und Getränke.
Beflaggung der Boote wäre toll.

Um besser planen zu können, bitte ich um Rückmeldung bis zum 12.05.

Eure Susanne (Oberbackschafter)
(E-Mail: fahrtenwart (at) ssc-rursee.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.