Kleiner Jahresrückblick auf 2013

Liebe Clubmitglieder!                                                                                                               Liebe Freunde inner- und außerhalb des SSC!

Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen und auch das Wetter noch keine Hinweise liefert, das Jahr geht zu Ende, Weihnachten rückt näher!

Das jetzt ausklingende Jahr war wieder randvoll mit Aktivitäten in, um und für den Club. Wir haben eine Classic Opti Regatta veranstaltet, die ab jetzt wohl zu einer festen Institution im Clubleben werden wird, die Jugendmeisterschaften wiederbelebt und erfolgreich an Regatten, innerhalb des Clubs, am See, aber auch international teilgenommen.

Den vielen Helfern, die mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz diese Veranstaltungen möglich gemacht haben, den Mitgliedern die auf unterschiedlichste Art und Weise den Club unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön!

Um Euch die Zeit bis zum Saisonbeginn zu verkürzen, werden wir uns auch im Winter mit der Jugendabteilung treffen und die Winterwanderung veranstalten. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Start in das neue Jahr und für 2014, Glück und Gesundheit!

Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.