Rückblick Opti-Classics 2015

Am Samstag, den 01.08.2015 hat der SSC zum dritten Mal (damit sind wir bei Tradition!) die Opti Regatta für Segler Ü21 durchgeführt. Bei fantastischem Wetter, super Wassertemperaturen und leider nur wenig Wind haben sich 9 Segler gefunden, die vor Ehrgeiz sprühend die Aufgabe mit den kleinen Booten in Angriff nahmen. In insgesamt 8 Läufen mit Matchracecharakter wurden die Platzierungen ermittelt. Die Teilnehmer aber auch die am Steg verbliebenen „Fans“ hatten ein paar sehr vergnügliche Stunden. Nach dem letzten Race ging es übergangslos mit der zweiten Stegfete des Jahres weiter, die bei gutem Besuch bis in einen stimmungsvollen Rurseeabend hinein führte.

Teilnehmer und Platzierungen
1. Platz Ellen Eichinger
2. Platz Jochen Eichinger
3. Platz Werner Först
4. Platz Helmut Ramrath
5. Platz Dominique Ramrath
6. Platz Stefan Noever
7. Platz Hannah Kuhl
8. Platz Julian Noever
9. Platz Michael Viethen

Der Vorstand dankt allen Mitgliedern, die zum Gelingen der beiden Veranstaltungen beigetragen haben.
Gez. <>

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.