Verhalten in Corona-Zeiten

Heimbach, den 9. Juli 2020

Liebe Mitglieder,

seit zwei Monaten ist es uns nun wieder möglich unsere Freizeit auf dem Wasser zu verbringen. Die Zahl der neu hinzugekommenen Corona-Fälle im Bundesgebiet ist seitdem weiter gesunken. Wir danken allen, die sich auf dem Vereinsgelände an die Coronaschutzvorschriften gehalten haben und sich auch weiterhin daran halten.

Die Nachrichten der letzten Tage, aus verschiedenen Städten Deutschlands, lässt uns aber auch erkennen, dass das Coronavirus noch da ist und wir weiter vorsichtig sein müssen.

Deshalb gilt für uns auch weiterhin:

  • einen Abstand von min. 1,5m zu Personen halten, die nicht im gleichen Haushalt leben
  • lässt sich der Abstand nicht einhalten, eine Mund-Nasen-Maske tragen
  • in die Anwesenheitsliste im Clubhaus eintragen (zur Rückverfolgbarkeit)
  • aktuelle Coronaschutzvorschriften beachten
  • Aushänge am Vereinsgelände beachten
  • wer typische Corona-Symptomen hat – nicht zum See kommen!
  • wer die Möglichkeit hat – die Corona-Warn-App des Bundes auf seinem Smartphone installieren 

Vielen Dank!
Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.