Ein Neujahrsgruß

Liebe SSC-Mitglieder,
mit der Hoffnung verbunden, dass Ihr alle den Jahreswechsel gut überstanden habt, wünscht der Vorstand ein schönes und gesundes Jahr 2021.

Uns ist klar, dass auch diesem Jahr die Covid19-Pandemie Einfluss auf unsere Segelsaison haben wird. Trotzdem werden wir das Jahr so planen, als wäre alles realisierbar. Die Slip- und Veranstaltungstermine sowie einen vorläufigen Termin für die Mitgliederversammlung werden wir mit dem Jahresrundschreiben bekannt geben.

Klarheit über einen möglichen Ablauf der Saison werden wir erst kurz vor dem regulären Beginn haben. Der Vorstand wird mit den zuständigen Behörden Kontakt halten und unter Beachtung der Verordnungslage versuchen, wieder einen Rahmen für die Ausübung des Segelsports von unserer Anlage aus festzulegen.

In der Hoffnung auf eine schöne Saison

Für den SSC-Vorstand
gez. -Claus Eichinger-

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.