Alle Einrichtungen des SSC bleiben geschlossen

Wichtige Mitteilung!

Liebe Mitglieder,

durch die Allgemeinverfügung der Stadt Heimbach ist 

„jeglicher Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen sowie alle Zusammenkünfte in Vereinen, Sportvereinen, sonstigen Sport- und Freizeit- einrichtungen ab dem 16.03.2020“ 

untersagt. In Nordrhein-Westfalen gilt ein Kontaktverbot für Gruppen größer zwei Personen! 

Link zur Allgemeinverfügung: http://www.heimbach-eifel.de/go/home.html

Der Vorstand beschließt, alle Aktivitäten des SSC auf unbestimmte Zeit, mindestens aber bis zum 20.04.2020 auszusetzen und alle Einrichtungen des SSC geschlossen zu halten. Sollte sich die Lage soweit entspannen, dass wieder Vereinsaktivitäten geplant werden können, werden wir per Aushang, auf der Homepage und per Mail darüber informieren.

Wir hoffen auf Ihr/Euer Verständnis und wünschen uns noch in diesem Sommer gemeinsam gesund zu segeln. 

Für den Vorstand des SSC

gez. C. Eichinger

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.