„unsere“ segelnden Tänzer sind für die Sportlerwahl 2021 im Kreis Euskirchen nominiert

Wer es noch nicht wusste… 
… 2021 brachte Monika und Heinrich Schmitz die Silbermedaille bei den Landesmeisterschaften der Senioren IV S. Ein Jahr zuvor hatten sie das Turnier sogar gewonnen. In der Klasse Senioren III S, in der sie sich mit zehn Jahre jüngeren Paaren messen, verpassten sie das Treppchen knapp. Beim Deutschlandpokal Senioren IV S erreichten sie das Finale.

Nun sind sie für die Sportlerwahl 2021 im Kreis Euskirchen nominiert.
Wer die beiden unterstützen möchte, kann unter folgendem Link seine Stimme abgeben.
Sportlerwahl 2021 Kreis Euskirchen

Zunächst sind dort die Stimmen für den besten Sportler und die beste Sportlerin abzugeben, dann gelangt man auf die Mannschaftseite, auf denen Monika und Heinrich gelistet sind.
Abschließend ist noch eine E-Mail-Adresse einzugeben und es ist nicht nötig die Einwilligung zur Kontaktaufnahme durch den Verlag zuzustimmen.

Also mitmachen und weitersagen!
Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.