Nachtregatta 2022 / 70 Jahre ABC

Liebe Segelfreunde,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, richten wir in diesem Jahr wieder unsere Nachtregatta aus. Im Anhang findet ihr den Link und die Ausschreibung. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr in euren Vereinen etwas Werbung für uns machen könntet. Damit die Veranstaltung ein voller Erfolg werden kann, sind wir auf euch alle angewiesen. Nur mit ambitionierten Seglern, die mit Spaß bei der Sache sind, kann eine solche Veranstaltung gelingen.

Es wird gemeinsam gegessen, gesegelt, gespielt und viel Spaß gehabt.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir oder unserem Regattawart Daniel (daniel.jonkmanns@abc-segeln.de) melden.

Liebe Grüße
Anja Prickartz
Vizepräsidentin Öffentlichkeitsarbeit

Aachener Boots-Club e.V.
August-Macke-Strasse 41
52076 Aachen 
anja.prickartz@abc-segeln.de

Link zur Nachtregatta

Ausschreibung_Nachtregatta2022 als pdf

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.