Neujahrsgruß 2022

Liebe Mitglieder des SSC,
 
der Vorstand wünscht euch allen einen guten Start ins neue Jahr! 
Möge das Jahr 2022 uns mit Glück, Gesundheit und dem Realisieren von verschobenen Plänen verwöhnen.
 
Unsere neue Segelsaison wird, zumindest nach jetzigem Stand, wieder durch Corona beeinflusst werden.
Wir werden das Jahr trotzdem so planen, als wäre alles durchführbar und ggf. im Laufe des Jahres den Pandemievorgaben anpassen.
Die Slip- und Veranstaltungstermine, sowie einen vorläufigen Termin für die Mitgliederversammlung, werden wir mit dem Jahresrundschreiben bekannt geben.
 
Dieses wird, wie auch die diesjährigen Rechnungen, erstmals digital per E-Mail an alle Abonnenten des Newsletters versandt. Die Slipbons werden deshalb auch erst mit den Plaketten einige Wochen später verschickt. Wer über keine E-Mail-Adresse verfügt, bekommt alle Unterlagen wir gewohnt auf dem Postweg. Wir hoffen mit dem digitalen Versand Kosten einzusparen und die Mitgliedsbeiträge stabil zu halten.
 
Unser Verein geht in seine sechzigste Segelsaison. Wir hoffen auf ein schönes Jahr und das wir ein wenig feiern dürfen. 
Wir haben aber auch wieder viel Arbeit vor uns, damit unsere Anlage weiterhin in einem guten Zustand bleibt. 
 
Mit der Hoffnung auf ein glückliches Jahr 2022 
Euer SSC-Vorstand 
Dieser Beitrag wurde unter Mitgliederinfos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.