Dickschiffregatta 2022 des SCE – Segler Club-Eschauel e.V.

Hallo liebe Segelfreundinnen und Segelfreunde,

die Dickschiffregatta 2022 findet an Fronleichnam den 16.6.2022 statt.

Die Ausschreibung habe ich angehängt ist aber auch unter raceoffice und auf unser Webseite veröffentlicht. Es wird in einer Klasse bestehend aus Yachten und offenen Kielbooten laut DSV gestartet.

Um Anmeldung bis zum 12.6.2022 wird gebeten. Hier der direkte link zur Anmeldung.

https://www.raceoffice.org/entry.php?eid=638752606609120a154459

oder eine Email an mich (siehe Ausschreibung).

Ich würde mich freuen doch einige von euch bei unserer ein Tages Regatta begüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Hans J. Stiel
Regattawart

Segler Club Eschauel e.V.

Dickschiff 2022

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.